Wir nehmen den ersten Geburtstag der Malzböden zum Anlass, um mit euch zu feiern. Da es auf Grund etwaiger Hindernisse im vergangen Jahr zu keiner Eröffnungsfeier unserer Büroräume gekommen ist, möchten wir das nachholen und euch hierzu herzlich einladen. Gleichzeitig dürfen wir euch auch einen besonderen Gast und dessen Werke ankündigen. Der in der Region bestens bekannte Künstler Bruno Bradt stellt aktuell einen Teil seiner Werke bei uns aus.

Wann

Wo

04. Mai 2018 ab 16:00 Uhr

Müller Blum Steuerberatungsgesellschaft mbH, Schwabacher Straße 110, 3.OG in 90763 Fürth

Wer noch nicht bei uns war, ihr findet uns im 3. OG der ehemaligen Humbserbrauerei auf der Seite der Malzböden Apotheke.

Um für genügend Kaltgetränke zu sorgen und den Nachmittag etwas planen zu können, freuen wir uns über eine kurze Rückmeldung, ob Ihr vorbeikommt und wen ihr mitbringen möchtet.

Rückmeldungen bitte per E-Mail an info@muellerblum.de oder telefonisch bei Frau Julia Bernds unter der 0911 – 74 14 43-0.

Für Kurzentschlossene stehen unsere Türen natürlich auch gerne offen!

Wir freuen uns über euren Besuch!